Home - Impressum - Kontakt

27. Aggerlauf 2010




Am 17.04.2010 fand der 27. Aggertalsperrenlauf bei herrlichem Sonnenschein statt. 461 Läufer waren bei 5 verschiedenen Läufen am Start (Bambinis, Schüler, 5,6km- Jedermann, 10km, Halbmarathon).
Nicht nur die Kinder waren eifrig dabei, auch die Erwachsenen kämpften um Bestzeiten und wurden von vielen Zuschauern angefeuert.
Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Läufer dann selber belohnen.

Dank der Sponsoren, wie die Volksbank Oberberg, Sportissimo, Gummi Berger, Vredestein, Pirelli und Bäcker Lange war es wieder ein gelungener Lauf!

Das Orgateam (, Ralph Kelhlbreier, Mara Lüdorf, Claudia Dillmann, Daniela Zoll und Dominique Rocheteau) dankt den fleißigen Helfern und vor allem auch den Eheleuten Hufe, die uns wie auch in der Vergangenheit freundlicherweise den Zeltplatz zur Verfügung gestellt haben. Auch ein dickes Lob geht an den Bauhof der Stadt Gummersbach.

 

- Hier die Ergebnisse 2010 -

 

Erste Bilder des Fotografen Christian Benze

(Passwort unter 02263/929901 nachfragen)

 

Bei diesem tollen Wetter strahlte nicht nur die Sonne und das Orgateam, sondern auch die Helferinnen Rebecca Wolf und Sarah Biesenbach.